Alle Arten

Hardy Datz und Tip. Dr. Merdan Celik at Hochstraße 91 in Andernach, Rheinland-Pfalz

Hardy Datz und Tip. Dr. Merdan Celik in Hochstraße 91, Rheinland-Pfalz: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 2632 45062

Adresse:

Hochstraße 91,
Andernach, Rheinland-Pfalz
56626
Anweisungen bekommen

Categories: Arzt

Bewertungen über Hardy Datz und Tip. Dr. Merdan Celik

  • ✪ ✪
    Die drei Sterne gibt es nur wegen der absolut unflexiblen und ziemlich gleichgültigen "Vorzimmerdamen". Auch sollten einmal auf dem Praxisschild draußen an der Hauswand die tatsächlichen (!!) Sprechstundenzeiten, bzw. die Anwesenheitszeiten der Herren Ärzte, vermerkt sein. Und nicht derartig, dass man in der Praxis erfährt am Dienstag sei morgens keine Sprechstunde, draußen steht etwas anderes.
    23.07.2017
    Uwe Unger
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Hardy Datz und Tip. Dr. Merdan Celik

Über Hardy Datz und Tip. Dr. Merdan Celik in Andernach

Hardy Datz und Tip. Dr. Merdan Celik liegt bei Hochstraße 91, Andernach, Rheinland-Pfalz.